Nächster Auftritt

06.04.2024
"Earl"
Live in Mengen im "Schwarzen Adler" ab ca. 20:00 Uhr

Idee und Kurzbeschreibung

Du lädst mich und ca. 10 musikbegeisterte Freunde von dir an einem Tag unter der Woche (Montag bis Donnerstag) auf ein Privat-Konzert in deinen Garten oder deine Terasse ein. Du sorgst für die Verpflegung und ich für eine gute Stimmung mit viel Spaß und Muisik aus den 60ern, Blues, Folk und/oder eigenen Liedern von mir.

Wie kann ich mir eine Garten- und Lagerfeuerparty vorstellen?

Eine Garten- und/oder Lagerfeuerparty ist ein Live-Auftritt direkt bei dir zu Hause im Garten, Wintergarten, Balkon, auf der Terasse oder vor dem Lagerfeuer. Ein Konzert zum Zuhören und Genießen, aber auch zum Mitsingen und Songwünsche äußern.

Für wen ist eine Garten- und Lagerfeuerparty geeignet?

Grundsätzlich für jeden Musikbegeisterten!

 

Viele kennen mich ja bereits von meinen Auftritten. Jedoch können Eltern mit kleinen Kindern oft nicht gemeinsam auf Konzerte gehen.

Da bietet sich doch eine Party im Garten an.

Auch für Menschen, die nicht mehr so mobil sind ist es eine angenehme Möglichkeit, den Künstler ganz privat zu erleben.

Wie läuft eine Garten- und Lagerfeuerparty ab?

Setze dich einfach mit mir in Verbindung und starte eine Termin-Anfrage. Lade Freunde, Verwandte oder Bekannte ein, die genauso musikbegeistert sind wie du. Ich spiele ohne Verstärker -unplugged- für euch mit einem zeitlichen Rahmen von ca. 2-3 Stunden, freue mich über eure Spende in den Hut und biete meine CD´s an.

 

Garten- und Lagerfeuerpartys finden grundsätzlich von Montag bis Donnerstag statt, da ich am Wochenende meine regulären Auftritte habe.

 

Mit eurer Spende in den Hut unterstützt ihr meine Selbstständigkeit als Musiker und tragt euren Teil dazu bei, dass ich diese große Leidenschaft noch sehr lange ausleben kann.

 

Ich freue mich auf eure Anfragen.

 

 

Wir sehen uns in deinem Garten :-)


1 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.