Nächster Auftritt

"Engels Hausband"
  17.11.18

im Schloßgewölbekeller in Aulendorf.
ab ca. 20 Uhr

Kommentare: 43
  • #43

    Christiane & Tom ex BIT (Samstag, 10 November 2018 21:50)

    Lieber Daniel,
    wir fanden deine Auftritte bei BIT immer genial und ein echtes Highlight des Jahres auf der Maille. Unvergessene Momente sind dein "Room to move" mit Albert Koch zusammen, das war und ist der absolute Hammer!! Heute haben wir in alten Videos auf dem Handy gekramt und sind dadurch auf die Idee gekommen nach deiner website zu suchen. Wir kommen bestimmt mal runter zu einem Auftritt.
    Mit Achim haben auch wir unseren Verein verlassen… Dir wahnsinnig viel Erfolg und Spielfreude, die immer bei dienen Auftritten rueber kommt
    Gruesse auch an Bini & Elmes,
    Christiane & Tom aus Plochingen.

  • #42

    Wolfe (Samstag, 23 Juni 2018 11:45)

    TOLL dass Ihr wieder am 15. August nach Bellenberg kommt. Ich bin mit Sicherheit wieder Euer Gast.
    Freue mich jetzt schon auf das Wiedersehen -hören.

    wolfe





  • #41

    Udo (Mittwoch, 16 Mai 2018 14:30)

    Hallöchen Earl,
    wir haben dich bei der "Dicken Hilde" gesehen, davor aber auch schon mal bei diversen Musiknächten, aber hallo, du warst gigantisch, deine CD ist auch top Sahne.
    Danke für die schönen Stunden(!!!!!) mit deinem Auftritt, ich hoffe wir sehen dich bald
    wieder. Versuche auch mal einen Termin für Garten- oder Wohnzimmerevent zu organisieren, versprochen.
    Griassle Udo

  • #40

    Benny (Samstag, 23 Dezember 2017 11:05)

    zuerst dachte, was für ein schräger Kautz, aber als er dann loslegte zu spielen, war das der WAHNSINN!

  • #39

    Gecko (Freitag, 22 Dezember 2017 18:13)

    Hi Earl !
    Ich wollte mich nochmals für die großartige Stimmung auf meinem Fest bedanken zu der Du mit Deiner Musik einen Riesenanteil beigetragen hast.
    Ich glaube du hast auch unter meinen Gästen viele neue Fans gewonnen und deshalb sicher nicht zum letzten mal in unserer Gegend gespielt.
    Gruß aus Auen von Gecko !!!

  • #38

    wolfe (Sonntag, 29 Oktober 2017 16:40)

    Servus Earl, dei CD isch wirklich prima. Im Auguscht in Bellenberg hau ih mir dau oina kauft ond seid det here dia fascht jedan Dag, one kind favor isch mir a Ohrwurm wera.
    Aber au dei Homepage gfelt mir guat.
    Ma sieht sich beschtimmt mol wiedr, allso pfiadi.
    Gruaß wolfe

  • #37

    Willi Meier (Sonntag, 30 Juli 2017 20:04)

    war gestern am 29.07.2017 i Tipihof und hatte es dir gestern schon gesagt und wollte es dir nochmals schriftlich zukommen lassen,man merkt es wenn man dir zuschaut das dir die Musik spass macht von anfang bis zum ende vollgas war von dir begeistert

  • #36

    Constanze (Sonntag, 13 November 2016 12:58)

    Habs dir gestern schon gesagt : Danke für die wirklich guten groovigen Seelenmomente :)

    Bis bald

  • #35

    Fan of Earl (Mittwoch, 02 November 2016 14:14)

    Schweizer sein Geburtstag war bombe!
    Mach weiter so - du bist der King.

    Grüße
    Basti

  • #34

    Ludwig Tillner (Dienstag, 12 Juli 2016 13:18)

    Hi "Earl", nochmals besten Dank für das tolle Konzert in der Klinik letzte Woche! Das hat super viel Spaß gemacht. Alles Gute für Dich und Deine Musikprojekte. Ich hoffe, ich treffe Dich bei Gelegenheit mal wieder. Musikalisch halt, nicht nur im Engel-Biergarten. :-)

  • #33

    Wilhelm Barabeisch (Sonntag, 14 Februar 2016 18:49)

    War Gestern in der Traube (13.02.2016) und ich muss sagen das Daniel sehr wahrscheinlich schon im Kinderwagen mit der Mundharmonika gespielt hat, so wie er spielt mit dem Ding.

  • #32

    Martin (Samstag, 09 Januar 2016 16:31)

    Ich würd mal sagen das war ein überragendes Wohnzimmerkonzert, insbesondere das große Percussion Finale war sensationell :-) Vielen Dank nochmal!

  • #31

    Eva (Dienstag, 22 Dezember 2015 11:23)

    Hallo lieber Dani,
    unglaublich wie du so viele Instrumente auf einmal spielen kannst und jeden mit deiner positiven Art und Weise erreichst und begeisterst. Toll, wie die Musik mit so viel Herzblut und Leidenschaft aus dir heraussprudelt. Ich bin total begeistert von deinen Auftritten, deiner Musik und von dir! Ob rockig bei H5 als Hoochie Coochie Man mit deiner Harp, bei EH mit deinen Gitarren-Solis und der Dopro oder als Multitasking-Talent bei deinen Soloauftritten. Du bist mit vollem Einsatz dabei und reißt mich jedes mal mit und steckst mich mit deiner guten Laune an. Da stimme ich dir voll und ganz zu, du bist ein unvergessliches Musikerlebnis! Vielen Dank, dass du die Wohnzimmer-Konzert-Premiere bei mir gemacht hast. Super, dass du auf unsere Musikwünsche eingegangen bist, viel eigenes gespielt und so viel persönliches preisgegeben hast. So kann man dich ganz privat erleben und kennenlernen. Es war ein schöner musikalischer, durchgehend harmonischer und gelungener Abend, der viel Spaß gemacht hat. Das kann ich das nur empfehlen! Ich bin so stolz auf dich; ich liebe deine Musik und dich.

  • #30

    Marcus (Sonntag, 25 Oktober 2015 13:43)

    Hi Daniel,
    hab dich zusammen mit Heavens5 am 19.09.15 in Aulendorf kennengelernt, und ich muss ehrlich sagen, ich finde das super was du machst. Du gehst in deiner Rolle völlig auf und bietest eine tolle Unterhaltung. Hut ab. Da ich selbst Hobbymusiker bin, bin ich fast schon etwas neidisch auf das was du so bietest ;-)
    Nein im ernst, gefällt mir deine Power um Musik zu machen.
    Vllt laufen wir uns mal bei unseren Gigs übern weg, wär cool....
    Gruß aus dem Neckartal.... Marcus

  • #29

    Lisa (Samstag, 25 Juli 2015 16:39)

    Hey Earl
    Dein Programm ist einfach der Hamma. Eine wahnsinnige Energie.
    Klasse einfach genial. Danke nochmal für die schöne Unterhaltung in Aulendorf.
    Viele Liebe Grüße aus dem Saarland
    ;-)

  • #28

    Rolf (Donnerstag, 04 Juni 2015 12:13)

    Hi Earl,
    bin ganz zufällig in dein Programm, dass du am 2.6. den Bewohnern des "Senovum" geboten hast, gekommen und konnte es leider nur kurz geniessen. Klasse, was du machst und mit welcher Power, aber auch Hingabe! Deine Musik war diesem Publikum nicht nur eine außergewöhnliche Abwechslung, sondern zeigt auch deine "soziale Ader" - DANKE!

  • #27

    Anton (Samstag, 30 Mai 2015 19:44)

    Hallo Daniel
    Danke für den wunderschönen Abend in der BIBO in Mengen
    ein so guten Musikant wie Dich habe ich lange nicht mehr gehört !!!
    Allergrößten RESPEKT
    Gruß Anton

  • #26

    bini (Dienstag, 14 April 2015 18:51)

    Hallo Earl,
    Glückwunsch zur super CD-Release Party. Weiter so und ganz
    viel Erfolg wünscht dir dein Fan der ersten Stunde.

  • #25

    Martina (Sonntag, 08 März 2015 21:14)

    Lieber Daniel,
    es ist echt gigantisch, mit welch einer unglaublichen Energie du Musik machst - vorallem die Harp Einlage gestern Abend.
    Und das kommt mir ganz und gar nicht spanisch vor... :-)
    Ich wünsche dir, dass du immer jede Menge kreative Ideen für deine Wortspiele hast und ganz viel Freude an der Musik!
    Großes Kompliment, dass du in Zukunft nun deinen Traum leben wirst!
    Viele Grüße Martina

  • #24

    Ria (Samstag, 07 März 2015 04:18)

    Hi, Daniel :.)

    Ab & zu schaue ich bei yt ob Du etwas Neues hochgeladen hast . Werde ich fündig, sieht & hört man Deine unbegrenzte Leidenschaft zur Musik .Gut, dass Du nie damit aufhörst & Deinen Weg gehst. Exorbitant dabei ist Deine Natürlichkeit & Dein Talent gepaart mit der Freunde & den Spass den Du beim Musikmachen/Spielen ausstrahlst. Alles liebe Dir,

    Ria ( Katjes )

  • #23

    Wolfgang Pfisterer (Mittwoch, 17 Dezember 2014 11:27)

    Hi..hab Dich am Samstag im House of Flames gehört...super gut...gruss wolfgang

  • #22

    Graziano (Mittwoch, 22 Oktober 2014 17:24)

    Man sagt ja, Neid sei eine schlechte Eigenschaft..in diesem Fall muss ich mir eingestehen....ich bin schon ein wenig neidisch... Deine letzte News find ich total cool... ich würde gern und trau mich nicht...wünsche Dir auf Deinem "neuen" Weg alles Gute und viel Erfolg. Aber vor allem viel viel Spaß und geile Abende...

  • #21

    michael (Sonntag, 29 Juni 2014 18:02)

    toller abend du ihr macht eine toll musik und danke für das ständchen am tisch für anni
    michael vom moto guzzi club kupferpaste

  • #20

    klaus (blues-in-town) (Donnerstag, 26 Juni 2014 09:54)

    euer auftritt neulich im neuen blues-in-town keller in wernau war richtig geil. vor allem auch das anschließende jammen - da hat das piano klimpern richtig spaß gemacht. ich hoffe auf viele weitere sessions!

  • #19

    der dude (Dienstag, 14 Januar 2014 18:18)

    Ein Wahnsinn - wir haben am Samstag eine Party im Balthes gecrasht und sind auf dich gestoßen - was ein Erlebnis, was für eine Freude!
    Zum Glück ist Aulendorf nicht weit, da kommen wir mal vorbei!
    Große Show, Riesentyp! Eine Freude, dir zuzuhören!

  • #18

    "Earl" (Mittwoch, 04 Dezember 2013 19:21)

    Vielen lieben Dank für eure bisherigen Einträge in mein Gästebuch!!! Gerade jetzt in der frösteligen und einsamen Winterzeit lässt einen der Blick ins Gästebuch doch immer wieder die Sonne aus dem Hintern scheinen... :-)
    Ein dickes Dankeschön euch allen ;-)

  • #17

    Klaus (Donnerstag, 03 Oktober 2013 20:03)

    Heute mittag im Tipihof habt Ihr den Beweis angetreten; man kann auch mit leiser Musik die Gäste zum Zuhören bewegen. Mein Kompliment und auch von allen anderen mit am Tisch. Dank

  • #16

    Hans Lupfer (Freitag, 02 August 2013 09:41)

    Hallo Daniel das erste mal als ich dich spielen hörte habe ich gesagt der nimmt Drogen meine Freunde sagten nein du bist immer so.
    Inzwischen bin ich ein großer Fehn von dir freue mich schon auf Hans Dampf und Aulendorf wo kann man CD von dir kaufen ?mach weiter so ich glaube wenn du denn Richtigen Produzenten hättest könnten wir uns die Eintrit karten nicht mehr leisten mach weiter so !!!

  • #15

    sds (Samstag, 20 April 2013)

    Tolle Website! :)

  • #14

    Mikey (Freitag, 29 März 2013 17:54)

    ups, gemeint war natürlich "Room to move" ;-(

  • #13

    Michael Schnaidt (Freitag, 29 März 2013 13:54)

    Hey, war gestern eine super Vorstellung bei Karin, ... Respekt, vor allem "road to Move" :-))))

  • #12

    Jone (Samstag, 08 Dezember 2012 16:36)

    Macht Spass Deine Seite zu durchstöbern! Weiter so!
    Wann machen wir mal wieder Hausmusik auf dem Galgenbühl?

  • #11

    Franz (Samstag, 24 November 2012 08:57)

    gestern Abend durfte ich dich beim Benefizkonzert "Bürger für Berber" zusammen mit "Talking Blues" erstmals life in Esslingen erleben. Deine Harp-Session war ein grandioses Erlebnis!
    Vielen Dank!! - das war beeindruckend! - Suuuper

  • #10

    Thomas (Dienstag, 13 November 2012 18:22)

    Hallo Earl,
    freut mich dass Du nun auch eine Seite online hast. Die Seite ist ist Dir gut gelungen. Da lohnt es sich ab und zu mal vorbei zu schauen. Gratuliere.
    Thomas

  • #9

    Hecktriebler (Dienstag, 06 November 2012 13:00)

    Liebe Grüsse aus Zürich! Weiter so!
    Oli

  • #8

    stefan koch (Dienstag, 06 November 2012 11:38)

    hi earl freut mich das du so aktiv bist vor allen in der richtung mit musik die menschen zu erfreuen nicht immer nur mit worten oder ist das etwas vergleichbares nun denn bis zum nächsten mal ich freue mich schon auf dein lachen das bringt mich immer gut drauf also immer weiterlachen bd bb

  • #7

    Artur (Samstag, 03 November 2012 16:06)

    Hallo Daniel ,

    wir freuen uns schon auf die Boogie Night in Bad Saulgau und insbesondere auf den Special Guest Earl

    wird lustig viele Grüße Angelika und artur

  • #6

    Sara C. (Samstag, 03 November 2012)

    Hola :)
    Na alles roger?
    Echt super mit der HP :)
    Wünsche alles Gute weiterhin und würde mich über ein baldiges Projekt wieder freuen ;) GlG

  • #5

    Achim von Blues in Town (Freitag, 02 November 2012 19:35)

    Hi, Daniel,
    da wurde es auch Zeit, als angehender Weltstar :-)

  • #4

    Heinz Apel (Freitag, 02 November 2012 18:49)

    Supi!

  • #3

    Andi Herkommer (Freitag, 02 November 2012 16:36)

    Hi Earl,
    gratuliere zur Homepage, Ist Dir gut gelungen. See You Andi

  • #2

    Miri (Freitag, 02 November 2012 16:28)

    Hey Dani... Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Seite... sehr schön geworden... mach weiter so.... deine Musik verbindet und bewegt Menschen!!!! keep on rocking!!!! grüße aus Stuggi die Miri

  • #1

    Tommy (Freitag, 02 November 2012 09:18)

    Hey Earl,
    Ich freu mich den ersten Gästebucheintrag erstellen zu dürfen. Nun muss ich dich nicht immer anrufen und fragen wann und wo deine nächsten Auftritte sind. Mach weiter wie bisher und bring das Publikum in Bewegung. :)
    Viele Grüße Tommy