Nächster Auftritt

20.04.2024
"Earl"
Live auf der Musiknacht in Bad Saulgau ab 20:30 Uhr im "Zum Sternen" in der Schützenstr. 37

Orgel Instrumental - Earl 2007
Hierbei handelt es sich um einen Instrumental-Song, der von mir in Eigenregie im Jahre 2007 mittels einem Mehrspur-Aufnahmegerät (Fostex DMT8-VL) aufgenommen wurde. Alle Instrumente wurden von mir eingespielt. Viel Spaß beim Anhören.
15 - Orgel instrumental - Earl 2007.mp3
MP3 Audio Datei 11.7 MB
Ich sitz daheim und denke nur an dich - Earl - A-Seite der 7"
Aufgenommen im Jahre 2005 für die geplante 7" für Freunde
von der aber dann doch nur 3 Exemplare gefertigt wurden.
01 - Ich sitz daheim und denke nur an di
MP3 Audio Datei 2.9 MB
Drinkin' wine - Earl - B-Seite der 7"
Aufgenommen 2005 in Eigenregie.
Die B-Seite der bisher einzigsten 7"-Vinyl Scheibe von mir.
02 - drinkin' wine.mp3
MP3 Audio Datei 3.0 MB
Feeling Free - Earl 2009
Dies ist ein relativ alter Song von mir, der mitten in der "Rebels"-Ära entstanden ist. Diese Version habe ich in der Toskana im Urlaub (Sept.) 2009 aufgenommen. Viel Spaß beim Anhören.
03 - Feeling Free.mp3
MP3 Audio Datei 3.2 MB
When the sun goes down - The Rebels
Dies ist einer meiner Lieblingssongs von meiner ersten Band The Rebels.
Aufgenommen 2006.
16 - When the sun goes down.mp3
MP3 Audio Datei 4.2 MB

1 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.